5 Dinge, die wir am White Rabbit’s Room mögen

Hier entdeckt man auch nach stundenlangem Kaffeeklatsch noch viele liebevolle Details. Und, obwohl „süß“ eine sehr passende Beschreibung ist, trauen sich zurecht auch Männer in das Café.

No. 1: Im White Rabbit’s Room fühlt man sich wie Alice im Wunderland – ein Traum für jedes Mädchen (aber natürlich sind auch Männer herzlich willkommen ;-)).

No. 2: Die täglich hausgemachten Leckereien machen sehr, sehr glücklich (von Frühstück über Kuchen bis hin zu herzhaften Snacks) – das Beste daran: Zusatzstoff kommen nicht auf den Teller. Dafür werden vor allem regionale Produkte verwendet.

2hoch5_Blog_WhiteRabbitsRoom_1517

No. 3: Shoppen und essen? Hier geht beides (noch mehr Mädchenträume, die in Erfüllung gehen!) – im Store gibt es viele wunderbare Kleinigkeiten (zum Beispiel Geschirr, Wohnaccessoires und andere schöne Dinge wie einen „yeah!“-Stempel).

No. 4: Alles rund um den White Rabbit’s Room ist wunderbar unkompliziert und einfach – von der Online Reservierung bis zur Frühstücksbestellung per Ankreuzbogen (nur die Auswahl fällt schwer: Birchermüsli oder doch lieber Waffeln mit Früchten? Oder beides?!)

2hoch5_Blog_WhiteRabbitsRoom_1524

No. 5: Findet man mal keinen Platz, sind es nur wenige Gehminuten (gute 10 Minuten) zum Little Rabbit’s Room am Wiener Platz – zwar ohne Frühstück aber mit schönem Ambiente, leckeren Kuchen und auch einer kleinen Ecke zum Stöbern und Shoppen.

WHITE RABBIT’S ROOM

Franziskaner Straße 19

81669 München

089 / 67 97 11 93

 

 

 

Advertisements

One thought on “5 Dinge, die wir am White Rabbit’s Room mögen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s