5 Orte für Säfte & Smoothies in München

Auf der Suche nach Vitaminbomben oder Immunboostern? Dann schaut doch mal in diesen Münchner Läden vorbei:

No. 1: Die Smoothie-Auswahl in Emmi’s Kitchen ist eher klassisch und nicht groß, aber großartig. „Summer Fields“ mit Beeren, Trauben und Bananen dient auch als Basis für die leckeren Açai-Bowls. Wer zusätzlich zur Vitaminbombe etwas Warmes braucht: Es gibt jeden Tag vier verschiedene hausgemachte Suppen. Hier findet ihr paar weitere gute Gründe, mal vorbeizuschauen!

EMMI’S KITCHEN
Rosenheimer Straße 67, 81667 München

No. 2: Im Bite Delite steht alles im Zeichen von Vitaminen und Superfood. Das gilt für das Essen aus der Kühltheke, die Snacks to go – und natürlich auch für die Smoothies. Was wir besonders mögen? Auf den Stufen vor der Tür an den kleinen Tischen sitzen und die Leute in der Schellingstraße beobachten (geht allerdings leider nur im Sommer).

BITE DELITE MAXVORSTADT
Schellingstraße 15, München

BITE DELITE FÜNF HÖFE
Maffeistraße 6, München

No. 3: Der Klassiker: Super Danke! Einige der Smoothies, die man in den Läden in der Maxvorstadt und im Glockenbach bekommt, können eine (kleine) Mahlzeit ersetzen.  Unsere Lieblinge: Raspberry Boost und Hulk.

SUPER DANKE GLOCKENBACH
Fraunhoferstraße 32, München

SUPER DANKE MAXVORSTADT
Türkenstraße 66, München

No. 4: Seit November letzten Jahres gibt sie: die Wagners Juicery. Direkt an der Reichenbachbrücke gelegen, kann man sich einen Smoothie oder Snack to go auf dem Weg zur Isar holen oder auch direkt dort ein Päuschen einlegen. Denn genau das will das Café im schlichten modernen Stil nämlich sein: Ein Ort an dem Menschen zusammen kommen, um eine Pause machen. Neben den leckeren Smoothies mit viel gesundem Superfood gibt es außerdem Kuchen und leckere Salate.

WAGNERS JUICERY
Fraunhoferstraße 43, München

No. 5: Der Gelbe, der Rote und der Grüne. So heißen die Basics im Schwabinger Tagescafé in der Hohenzollernstraße. Die Karte ist insgesamt übersichtlich, nicht zu fancy und das Ergebnis ist richtig lecker. Währenddessen kann man wunderbar im Schaufenster sitzen und z. B. Rote-Bete-Salat oder Toast mit Erdnussbutter und Marmelade essen.

TAGESCAFÈ SCHWABING
Hohenzollerstraße, München

Advertisements

5 thoughts on “5 Orte für Säfte & Smoothies in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s