5 Gründe fürs Café VON&ZU

Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Garage. Beim genaueren Hinsehen, erkennt man einen kleiner Weinladen mit ein, zwei kleinen Tischen davor. Aber das VON&ZU ist viel mehr als das …

170101_2hoch5_vonundzu

No. 1: Betritt man das VON&ZU zum ersten Mal, wird schnell klar: Es ist ein Gesamtkunstwerk! Eine Mischung aus Antiquitätenladen und Weingeschäft, garniert mit einer großen Portion Charme. Unser Highlight: eine Bank, die aus einer halben Badewanne besteht.

No. 2: Wer einmal im VON&ZU war, kommt gerne wieder. Und entdeckt dann eine weitere Besonderheit: Kein Besuch ist wie der andere. Denn der Besitzer der Weinbar stellt und dekoriert gerne um.

No. 3: Das VON&ZU ist ein Laden für jede Tageszeit. Mittags gibt es einfache, aber großartige Pasta, am Nachmittag hausgemachten Kuchen. Und: Wir LIEBEN die gemischte Platte zum Wein am Abend!

No. 4: Das VON&ZU verspricht „Tagescafe & Weinbar & Tralala“ – was genau dieses Tralala sein soll? Vielleicht, dass sie sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen – wie die Weintausch-Aktion oder die Champagner-Dusche.

No. 5: Statt Kaffee to go gibt es hier Wein to go. Perfekt um den Abend am Königsplatz ausklingen zu lassen, wenn man direkt im VON&ZU keinen Platz mehr bekommen hat. Prost!

CAFÉ VON&ZU
Luisenstraße 22
München

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s