Sarah & Bine

2hoch5_ÜberUns_Bine_Sarah5 Dinge, die ihr über uns wissen solltet:

No. 1: Wir lieben es, neue Dinge in und um München herum zu entdecken. Am besten gemeinsam – ein Frühstückscafé testen, uns durch die Boazn der Stadt trinken oder mit Lamas wandern.

No. 2: Wir ergänzen uns perfekt: Bine ist Journalistin, Sarah bringt Online Marketing- und PR-Know-how mit ein.

No. 3: Wir haben uns ein paar Tage vor Studienbeginn kennengelernt. Online bei StudiVZ – Freundschaft auf den ersten Blick bzw. Klick. Den Hörsaal für die Anfangsvorlesung haben wir dann schon gemeinsam gesucht.

No. 4: Wir kennen uns in allen Lebenslagen. Spätestens seit wir zusammen in einer WG gewohnt haben. Sarah schaut am Sonntagmorgen hin und wieder gerne Kindersendungen. Bine frühstückt auch mal Erbsensuppe oder andere seltsame Dinge.

No. 5: Wir sind spontan und ein bisschen verpeilt. Aber manche Dinge machen wir mit Konzept, zum Beispiel diesen Blog. Wir glauben, dass es zwar schon viele Blogs über München, leckeres Essen und coole Freizeitaktivitäten gibt. ABER: die Texte sind oft viel zu laaaaang. Wir setzen jeweils auf fünf Dinge und viele schöne Bilder.

Fragen, Feedback und sonstiges gerne an: info@zweihochfuenf.de

Advertisements